WILDER MAX - 36h

WAS DEN MAX WILD WERDEN LÄSST

Manche sagen, es sei seine Kruste. Andere sagen, es sei seine einzigartige Krume. So saftig und aromatisch. Wer das kräftig ausgebackene Brot aufschneidet,
der blickt auf eine großporige, ungleiche Krume. Der Geschmack: aromatisch, mild, unverwechselbar. Ein Brot für Liebhaber deutscher Brotkultur.


Unser Wilder Max vereint Hingabe und Handwerkskönnen, doch sein wahres Geheimnis, der Grund für seinen so wunderbar einzigartigen Charakter und letztlich auch für seinen Namen, verbirgt sich in der sogenannten WILDEN HEFE. Eine besonders wertvolle Hefekultur, die dank eines speziellen Fermentationsprozesses mehrere Tage gären durfte, um unserem Wilden Max später sein unvergleichliches Aroma zu verleihen.


36 TEIGRUHESTUNDEN lang entwickelt sich der unverwechselbare mild-fruchtige Geschmack, bevor es in den Ofen kommt. Danach verleiht die lange Ruhezeit dem Wilden Max eine erstaunlich lange Frische.

Sein Erfolgsgeheimnis? DINKEL-RUCHMEHL, voll mit hochwertigem Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen aus der Randschicht des Korns, für eine wertvolle ausgewogene Vollwerternährung. 


So klar und rein, wie sein Geschmack. Im Wilden Max sprudelt NATÜRLICHES WASSER AUS DEN URTIEFEN DES SCHWARZWALDES. 


Langjährige Erfahrung und der Stolz in die Perfektion unseres Handwerks, die den Wilden Max zu dem machen, was er ist. Handwerk von Meisterhand mit akribischer Zuneigung und einer gehörigen Portion Liebe zum Detail, abgerundet durch GERÖSTETE KÜRBISKERNE, FEINEN SESAM UND SALZ.

ANSCHRIFT

Bäckerei & Konditorei Raisch

GmbH & Co. KG

Heckenackerstr. 3

75365 Calw-Oberriedt

KONTAKT

Telefon: 07051-58860

Fax: 07051 - 588620

info@baeckerei-raisch.de

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon