STARTSEITE // PRODUKTE // RAISCH'S SPEZIALITÄTEN  // BAKEHOUSE GIN

RAISCH'S BAKEHOUSE GIN

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein. Und sollten Sie diese Zeilen noch immer lesen, so habe ich als kleiner Blindtext etwas geschafft, wovon all die richtigen und wichtigen Texte meist nur träumen.

VON DER BACKSTUBE INS GLAS


So findet unser aromatisches Raisch Brot seinen Weg, zwischen feinste, handverlesene Botanicals. Backstube und Brennerei, hier prallen zwei Welten aufeinander und erschaffen etwas Wunderbares. Erlesene botanische Noten treffen auf mild - würziges bis fein säuerliches Brotaroma.
Das Ergebnis: Ein einzigartiges Gin- Erlebnis für Neugierige und Kenner, individuell und inspirierend zugleich.


Aus Brot wird Prost.

ANSCHRIFT

Bäckerei & Konditorei Raisch

GmbH & Co. KG

Heckenackerstr. 3

75365 Calw-Oberriedt

KONTAKT

Telefon: 07051-58860

Fax: 07051 - 588620

info@baeckerei-raisch.de

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon